Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soundtracks zu Kinofilmen

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Soundtracks zu Kinofilmen
Ich mache mal direkt den Anfang. Soundtrack aus dem Film Gladiator

And now we are free



The last of the Mohicans



Pirates of the Caribbean



Tennessee Pearl Harbour


Beowulf
Endgeiler Film (ich weiß nur immer noch nicht recht, für welche Altersgruppe, auf keinen Fall ab 12, wie freigegeben) und ebensolcher Soundtrack des unsterblichen Alan Silvestri:






******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hammer Film, ein Klasse Buch
The Da Vinci Code OST - Chevaliers de Sangreal (Hans Zimmer)



Edit:
Leider bei Youtube für Deutschland nicht mehr verfügbar
Lux Aeterna - Requiem For A Dream (Full Orchestra)
Großer Film, große Musik, diesmal orchestral.


Unsere jüngste Tochter hat gerade entschieden, dass sie wieder bei Papa Musikvideos gucken will (ihre großen Brüder schlafen artig, aber die Räubertochter kommt nicht zur Ruhe). Also gibt's mal wieder was von Jackie Evancho (unglaubliches Ausnahmetalent). Am besten gefällt mir ja dieses irrsinnig gut arrangierte Stück aus dem Film "House of Flying Daggers":


Irgendwie... Western...


Klasse Film *find

Aber die Mucke toppt es...
Firefly
In diesem Westernstil gibt's auch nen schönen Soundtrack zu Firefly, die leider nach einer Staffel aus unerfindlichen Gründen abgesetzt worden, und das bei einer Serie von Joss Whedon!


KULL
Der Soundtrack zu KULL ist echt fett, episch und mit Metal durchsetzt. Leider hat der Sohn des unsterblichen Jerry Goldsmith nie etwas Größeres in Auftrag bekommen außer Serien. Mir total unklar. Mittlerweile sind ja beide tot.




******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Macht mich nie wütend
denn sonst spielt im Hintergrund diese Melodie:



*lol* *haumichwech*


Ein Film den ich ich nur einmal gesehen habe im Kino, die Sendung im TV leider verpasst

Dune




shrek

blues brothers
Ich weiß, total unepisch aber DAS darf einfach nicht fehlen, alleine schon wegen der herrlichen Verarsche:

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
12 Years a slave
natürlich von Hans Zimmer


******Cut Frau
2.960 Beiträge
Hans Zimmer - Black Hawk Down (Main Theme)

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich suche ein
ganz spezielles Musikstück und hoffe, jemand kann mir hier helfen.

Aus einer Fernsehserie oder einem Film (ich weiß es nicht mehr) aus den 60er oder Anfang der 70er Jahre über den roten Korsaren (nicht der Film mit Lancaster).

Text:

"Wer wird der König der Meere genannt?
Der rote Korsar!
Wer ist von Brest bis Granada bekannt?
Der rote Korsar!

Ein Schiff kam gezogen, durch Stürme, Nacht und Wogen-
mit blutroten Segeln hast Du es gesehn.
Ein Lied ist erklungen, ein Lied das sie gesungen.
Dreizehn Matrosen und ein Kapitän.

Hoh a hoh, hoh a hohahoooo ...."

Kennt oder hat jeamd dieses Stück?

GLG, Josef
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
zum roten Korsaren
finde ich zur Zeit nur das:



Ich weiß, nicht was gesucht wurde aber einfach geile Mucke
Spiel mir das Lied vom Tod

Die unendliche Geschichte

*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Kill Bill.. *herz2*


******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Batman (nicht Star Trek)


Sorry for that mistake.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Was
hat denn Batman mit Star Trek zu tun? *zwinker*
LG, Josef
Hans Zimmer live @ Pirates At World's End Premiere

****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich mag ...
.... dieses Lied ganz besonders :


*******agie Mann
2.829 Beiträge
Eine schöne Version,
doch von Armstrong selber gesungen gefällt sie mir persönlich noch viel besser!
LG, Josef
****ra Frau
2.016 Beiträge
@Liebesmagie
... recht hast du, freilich !

Aber kennen gelernt hab ich diesen Song über o.g. Film .... und die Armstrong-Version wäre auch in diesem Thread nicht ganz passend gewesen *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
So
ergings mir mit "Ghost, Nachricht von Sam".
Erst die Filmmusik machte mich so richtig auf das Stück aufmerksam!

LG, Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.