Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Epic Music".
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren stellen sich vor
Hallo an alle Besucher und Gruppenmitglieder.

Die Moderatoren der Gruppe stellen sich vor:

Soul_Trap

Gruppenleiter und Gruppenmod

Ich freue mich sehr euch Cerridwen

als Gruppenmod vorstellen zu dürfen.

Bei allen Fragen und Problemen rund um die Gruppe fragt uns. Ihr werdet immer Antwort erhalten
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Bereich im Forum
Mittelalterliche Musik


Hier darf alles herein was ihr an Musik zu diesem Thema kennt. Egal ob es in der alten Art und Weise oder modern angehaucht gespielt wird.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Golden Globe Award
Für Daniel Brühl hat sich der Traum von einem Golden Globe nicht erfüllt Die Nebenrollen-Trophäe holte sein US-Kollege Jared Leto . In "Dallas Buyers Club" verkörpert er einen aidskranken Transsexuellen.

Auch Hans Zimmer ging als Komponist lerer aus. Bereits zum 11.ten Mal nominiert holte den Preis für die beste Filmmusik sein Kollege Alex Ebert für "All is Lost".
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Forenbereich
Es ist uns ja allen klar, dass nieimand nur einen ausgeprägten Musikgeschmack hat.

Für alle Freunde der House, Deep und Dark House Musik haben wir daher einen neuen Forenbereich angelegt

http://epic-music.joyclub.de/forum/b7488.house_corner.html

Hier könnt ihr alle Tracks hineinstellen die euch gefallen.

Egal ob es Mix, DJ-Sets ist alles ist erlaubt.

Lets fetz *dj*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
01.02.14 Heute hat der Joy-Club Geburtstag
Heute könnt Ihr an jede Clubmail, die Ihr schreibt, kostenlos ein Joyclub - *herz* anhängen, denn der Joy hat *torte*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht bei dieser E-Mail
diese, oder ähnlich aussehende Mails machen zur Zeit die Postfächer der E-Mail User unsicher. Nicht antworten, keinen Link anklicken und um Gottes Willen nicht den Dateianhang öffnen.

Weitere Info´s hier:
http://www.rp-online.de/wirt … ls-aufgetaucht-aid-1.3895194
Fake E-Mail der Postbank
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe/n
Ich freue mich , euch unsere Partnergruppe/n vorstellen zu können:

Schaut doch bitte auch dort einmal hinein.

Konzerte und Live Musik

http://sci-fi.joyclub.de/
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Chatten
Hallo Ihr Lieben

Solange diese Gruppe noch nicht über einen eigenen Gruppenchat verfügt bleibt uns nur die Möglichkeit eines Userraumes als Alternative.

Ich bin normalerweise täglich im Chat und eröffne dann auch immer den Raum Epic Music

Schaut einfach mal nach wenn ihr selbst chattet.

Es würde mich freuen, euch dort ab und zu begrüßen zu können
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
steht vor der Tür. Also schön weit aufmachen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest bei hoffentlich strahlendem *sonne* nschein.


Wenn es aber doch irgendwo *regen* geben sollte dann denkt daran die Eier mit wasserfester Farbe zu bemalen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich darf euch heute eine neue Partnergruppe vorstellen:

http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html


Dort findet ihr sehr viele Hinweise auf Veranstaltungen die auch für euch interessant sein könnten.

Schaut einfach mal rein.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Leider
muß diese Gruppe in der Zeit vom 06.07.2014 bis zum 13.07.2014 einmal ohne Mod auskommen.

Ich hoffe, ihr genießt diese Zeit. *lol*

Keine Angst ich komm zurück. Leider haben beide Mods zur gleichen Zeit Urlaub. Wie es bei Cerridwen ist kann ich nicht sagen, aber ich kann nicht mehr umdisponieren.

Habt bitte Verständnis.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Heute am
01.12.2014 ist Weltaidstag. Damit ihr alle eure Freunde und Kontakte an Safer Sex erinnern könnt, gibt euch der Joy die Möglichkeit, KOSTENLOS eine rote Schleife an eure Clubmails anzuhängen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit
heute, am 21.12.14, starten wir alle nach dem vierten Advent in die letzte Phase des ausklingenden Jahres 2014.

Jeder von uns wird sich dabei wohl auch mit solchen Gedanken beschäftigen wie:

-war das jetzt auslaufende Jahr für mich erfolgreich?
-habe ich alles erreicht was ich mir vorgenommen habe?
-was wird das neue Jahr mir bringen?
-werden diesmal meine Wünsche in Erfüllung gehen, eventuell sogar noch an den letzten Tagen des alten Jahres?

Was es auch sei, wir vom ModTeam wünschen euch allen ruhige und beschauliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Silvester:




Also

Frohes Fest und Guten Rutsch
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Hallo alle zusammen.

Mit dem heutigen Tage besteht die Gruppe ein Jahr.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch allen für euer Engagement bedanken.

Ein Gruppe lebt ja von den Beiträgen und der Beteiligung der Mitglieder.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und das unser zweites Jahr ebenfalls erfolgreich wird.

Vielen Dank.

*diegroessten*

Euer ModTeam

Cerridwen
Soul_Trap
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Ostern steht vor der Tür und es können diese Tage wieder einmal genutzt werden zur Besinnung, mit der Familie oder auch ganz einfach um Party zu machen .

Jeder so wie es am Besten gefällt.

Wir vom ModTeam wünschen euch auf alle Fälle von dieser Stelle aus ein besinnliches Osterfest
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
ab heute wird uns ameera im ModTeam unterstützen.

*willkommen* und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hallihallo !
*danke* für Euer Vertrauen !

Da ja in dieser Gruppe mancher Song mehr über eine Person aussagt als alles 'Geschreibsel' *smile*, stelle ich mich mal mit meinem Lieblingssong vor :



In diesem Sinne .... auf gute Zusammenarbeit !

lg ameera
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Liebhaber guten Musikgeschmacks,

Heute stellt der JC alle Sommerspecials kostenfrei zur Verfügung. Ihr könnt all Eure Clubmails mit *ventilator*, *eis* und *schneeball* versehen, ohne dafür mit euren Coins bezahlen zu müssen.

Macht das Beste aus dem sommerlichen Wetter, verziert eure Profile, und vergesst den Sonnenschutz nicht, wenn ihr in die *sonne* geht! *liegestuhl*

Viele Grüße
Euer Modteam
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Für die große Joy Wasserschlacht stehen uns noch Sonderwaffen für eine begrenzte Zeit zur Verfügung.
Ein Blick auf dei Gruppenportalseite lohnt sich also
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
An alle die morgen früh gegen 4Uhr30 Zeit haben
Wir haben morgen die Gelegenheit ein besonderes Naturschauspiel zu bewundern.

Es betrifft unseren Trabanten, den Mond.

Eventuell habt ihr bereits gemerkt das er im Moment sehr groß und deutlich zu sehen ist . Das liegt daran das er im Moment auf seiner Bahn der Erde sehr nahe gekommen ist, besonders deutlich sieht man es aber wenn er dicht über dem Horizont steht.

Aber das Beste könnt ihr heute Nacht ab 4 Uhr ungefähr sehen denn dann haben wir eine totale Mondfinsternis. Der Mond wandert durch den Erdschatten und wird schließlich blutrot!

Man nennt diese Ereignis auch den Blutmond oder englisch: Bloodmoon

Und das hat nichts mit dem gleichnamigen Teil des Spieles Morrowind aus der Elder scrolls Reihe zu tun.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Heute
ist "World Smiley Day"

Ihr könnt heute Profile mit dem normalen Smiley zieren und das --------kostenlos.

Also traut euch, und ein Lächeln kostet weniger als ein Strauß Blumen und kann so unendlich viel mehr bewirken.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Weihnachtsgrüße
*raeusper*

Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten!

Carina Jürgensmeyer

In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten *nikolaus*, ein gesegnetes Fest *essen* im Kreise Eurer Lieben *friends*, viele *geschenk* und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr 2016 *party2* !


Euer Moderatoren-Team *knicks*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday!
Leise und unbemerkt ist unsere Gruppe 2 Jahre alt geworden.

Wir zählen nach meinem Empfinden zu den eher ruhigeren Gruppen. Dennoch muss Quantität nicht gleich Qualität sein. Viele von uns haben über die Gruppe und die entsprechenden Themenbeiträge neue Vorlieben gefunden und Anregungen, was es über den Tellerrand hinaus noch zu hören und entdecken gilt. Das hebt uns von anderen Gruppen deutlich ab.

Für die kommenden Jahre wünsche ich mir von unseren Mitgliedern nichtsdestotrotz etwas mehr Aktivität, sowohl im Gruppenforum, als auch im jungfräulichen Gruppenchat, der leider noch viel zu oft verwaist daher kommt.

Lasst euch durch Musik verbinden!

Cerridwen
(für das Mod-Team)
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Mädels
Heute ist internationaler Frauentag, auch Weltfrauentag genannt. In einigen Ländern sogar als gesetzlicher Feiertag (z.B Angola, Armenien , Ukraine und Russland) eingeführt.

Hier wohl nicht aber macht trotzdem das Beste daraus.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.