Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte & Liveauftritte

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Konzerte & Liveauftritte
Vielleicht wisst ihr von Live-Auftritten, Konzerten oder anderen Veranstaltungen "epischer" Musiker? Tipps und Infos hier rein.

Ihr geht hin und sucht jemanden zum mitgehen? Muss ja nicht gleich ein "richtiges" Date sein. *zwinker*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
4.5. Qntal in München
Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Ich gehe am Freitag, 4.5. zu Qntal im Backstage in München. Habe umständehalber eine zweite Karte frei.

Mag jemand mit? kein Date o.ä., einfach nur gute Musik geniessen.


***vo Paar
77 Beiträge
Filmmusik
Da im Eingangspost das Wort "episch" gefallen ist, möchte ich auch hier nochmal auf diese Webseite mit Filmmusik Konzertterminen aufmerksam machen:
http://moviesinconcert.nl/
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Live im Kino. *ggg*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Dead Can Dance
gehen 2019 mit neuem Album auf Tour. Stationen in D:

16./17.5. Berlin
16.6. Frankfurt
18./19.6. Bochum

https://www.musicglue.com/deadcandance
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre ASP Tour

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Within Temptation & Evanescence sind Double-Headliner beim Riverside Festival in Aarburg (Schweiz)

https://www.riversideaarburg.com/within-temptation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.