Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Within Temptation

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Within Temptation
Von ihnen mag ich am liebsen die frühen Stücke, und die Black Symphony wr er bisherige Höhepunkt ihres Schaffens. Und Mother Earth ist mit allerleibestes Lieblingsstück, wegen der Lyrics. Mutter Erde zieht auf ewig ihre Bahnen, und wir können nur alles tun um damit klar zu kommen.



Und das Duett mit Anneke ist eines der grandiosesten überhaupt.


******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ove:
Und das Duett mit Anneke ist eines der grandiosesten überhaupt.

Für mich persönlich nur noch getoppt von dem Moment, als zum diesjährigen m'era luna zu "Paradise" plötzlich Tarja mit auf der Bühne stand. Irgendwo dort in den Massen vor der Bühne steh da und hab Freudentränen in den Augen.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Hachja, das M'era Luna. Da habe ich es nur einmal hingeschafft, 2003 in diesem Super-Mega-dauerbrüllendheissen Sommer.

Damals hab ich Nighwish für mich entdeckt, damals noch mit Tarja. Phantom of the Opera ist seitdem mein Lieblingslied aus der "Tarjazeit" *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
2003 hab ich Nightwish UND Within Temptation auf dem Highfield gesehen. Check! *hi5*

Neulich im Auto lief grad die Instrumentalversion von "Memories". Fragte mich meine Ma, aus welchem Soundtrack zu welchem Film denn dieses Lied stamme... das nenne ich mal den ultimativen Beweis, dass WT in dieser Gruppe zu Recht angekommen sind! *sing*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Let us burn

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Where is the Edge

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Stand my Ground

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Are you the One?

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Say my Name

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Memories 💕

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Frozen

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Somewhere

******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei all den Musikjuwelen weiß ich gar nicht wo ich die Herzies zuerst setzen soll! *love3* *love4* *love2*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Ice Queen - Cover.


******s23 Frau
12.703 Beiträge
The Unforgiving

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Within Temptation - Iron

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Within Temptation - Ice Queen

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Within Temptation - Shot In The Dark

******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Epic Music: Was hört ihr gerade - Teil II

Na, ich weiß noch nicht ob mir das gefällt. *schiefguck*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 


Also ich find's gut. Ist zwar ganz anders als zB Mother Earth, gefällt mir aber besser als das was ich zB vom letzten Album kenne.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wären wir bei Wünschdirwas, würde ich mir ein Album im Stile von The Silent Force wünschen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
WT stand nach Hydra scheinbar kurz vor dem Aus.

Within Temptation’s Sharon den Adel says a combination of burnout, writer’s block and personal issues almost led to the band calling it a day

https://www.loudersound.com/ … ost-quit-after-hydra-release
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Cooles Video


******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp, sehr cool!
Weiß man wo das gedreht wurde? Erinnerte mich auf den ersten Blick an die Mondlandschaft des Teide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.